CDU Stadtverband Bocholt

Vorstellung der Halbzeitbilanz im Ortsverband 7

Die Hälfte der aktuellen Ratsperiode ist geschafft und die poltische Sommerpause steht vor der Tür. Also genau der richtige Moment für die CDU Fraktion Bilanz zu ziehen, was in den letzten 2,5 Jahren geschafft wurde. Nachdem die Ergebnisse dieser Halbzeitbilanz bereits im Stadtverbandsvorstand und der Presse vorgestellt wurden, geht es nun in die Ortsverbände. Den Anfang macht dabei der Ortsverband Nord-Ost. Am vergangenen Donnerstag stellte die Fraktion zusammen mit Thomas Kerkhoff diese in einer offenen Sitzung den Mitgliedern des OV 7 und zahlreichen interessierten Bürgern vor. Anschließend ging es in eine angeregte Diskussion über die Halbzeitbilanz.
In den kommenden Wochen werden ähnliche Veranstaltungen in den anderen Ortsverbänden stattfinden. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind dazu herzlich eingeladen. Die entsprechenden Termine findet ihr hier auf unserer Internetseite. Die gesamte Halbzeitbilanz findet ihr übrigens auch auf unserer Internetseite.
Wir freuen uns auf die Diskussion mit euch.