CDU Stadtverband Bocholt

Vorstandswahlen beim OV West

Vergangenen Mittwoch standen im Ortsverband West (OV5) Wahlen an. Die Mitglieder des OV5 trafen sich dazu beim SF 97/30 Lowick e.V. in gewohnter lockerer Runde.

Der Vorsitzende des Ortsverbandes West, Martin Ebbing, berichtete zunächst aus der vergangenen Legislaturperiode und stellte den Rechenschaftsbericht kurz vor. Er nutzte den Moment ebenfalls, um dem alten Vorstand für die geleistete Arbeit und Unterstützung zu danken. Anschließend wurde der alte Vorstand entlastet und unter der Leitung von Herbert Panofen neu gewählt.

Als Vorsitzender des OV-West wiedergewählt wurde Martin Ebbing. Dieser wird in Zukunft von Klemens Welsing und Michael Wiesmann vertreten. Erneut zum Pressereferenten wurde Nico Opitz gewählt. Theo Blecker wurde zum Schriftführer gewählt. Sein Vertreter ist Herbert Panofen. Erneut zur Mitgliederbeauftragten wurde Ingrid Panofen gewählt. Der Vorstand wird durch folgende Besitzer vervollständigt und unterstützt: Mira Santos, Fabian Bohland, Helmut Eing, Markus Schürbüscher, Berthold Seggewiße, Christoph Steffen, Heinrich Welsing, Johannes Witzens, Rudolf Nitsche.

Im Anschluss an die Wahl ging es direkt weiter in den Austausch über aktuelle politische Themen im Ortsverband.